Frage von AFGBOSS, 45

Meine weißen Schuhe haben etwas Farbe verloren. Die Schuhe sind sehr hell und sind Lederschuhe Was könnte ich tun?

Es sind Lederschuhe.

Antwort
von BellaBoo, 27

Wenn die Schuhcreme nicht nützt...es gibt auch Lederfarbe, mit der du das ausgleichen kannst.

Kommentar von AFGBOSS ,

auch wenn es Wildleder ist ? danke für die Antwort

Kommentar von BellaBoo ,

ja dann solltest du danach aber das Leder mit der Wildlederbürste wieder aufrauen.

Kommentar von AFGBOSS ,

danke

Antwort
von Blacklight030, 30

Wie kann den weiß an Farbe verlieren? Weiße Schuhcreme kann helfen, wenn es kein Wildleder ist

Antwort
von heyheymymy, 17

öhm...weiße schuhe ohne farbe =?

Kommentar von AFGBOSS ,

Es blättert und wird etwas schwarz. Bitte keine irrelevanten Antworten DANKE !

Kommentar von heyheymymy ,

wenn sagt weiß verliert farbe muss man schon damit rechnen, dass das die leute irritiert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten