Frage von Backtosquare1, 72

Meine weiße Wäsche ist blau, was kann ich tun um sie wieder weiß zu bekommen?

Wie es im Leben nun mal kommt... man greift nach der weißen Wäsche und es schummelt sich ein blaues Hemd drunter. Rein in die Waschmaschine und dann auf einmal der Schock... das tolle weiße Shirt und Unterhemd sind hellblau :( wie bekomme ich die Farbe am besten wieder raus? Bitte jemand der damit schon Erfahrung gemacht hat! Danke!!!

Antwort
von rockylady, 48

Mit Chlor aus dem Supermarkt ..bei mir hats geholfen.

Antwort
von BlackOtter, 55

Du kannst es versuchen mit einen Wäche entfärber "Bleichmittel "

Sowas z.B http://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/entfaerber/intensiv-entfaerber/

Antwort
von ixijoy, 19

kaufe ein päckchen entfärber und halte zukünftig ein päckchen für notfälle in deinem haushalt bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community