Frage von Melia133, 34

Meine weisheizszähne wurden vor 4 tagen gezogen darf ich normales brot essen vielleicht sogar mit Nutella oder ist das noch zu gefährlich?

Antwort
von rockylady, 12

also ich kann nur aus Erfahrung berichten, dass ich - sobald es wieder ging - gegessen hab, was ich wollte. Hab jetzt nicht literweise Milch getrunken ...aber Brot mit Nutella wird schon drin sein. Es geht halt drum, die Wundheilung nicht zu gefährden, daher stehen auf dem Infozettel jegliche Sachen, womit das passieren KANN. Hau rein ;)

Antwort
von Deichgoettin, 14

Wenn Du keine Einschränkungen hast, wie starke Schmerzen oder eine Kieferklemme und annähernd wieder normal kauen kannst, dann laß es Dir schmecken :-))
Sei halt ein bisschen vorsichtig und nach dem Essen spüle Deinen Mund gut - mit Kamille- oder Salbeitee - aus.

Antwort
von juchbe8, 18

Hallo, normalerweise bekommst du infozettel mit wo alles drauf steht was du zu tun hast.

Antwort
von MatthiasHerz, 20

Das solltest Deinen Zahnarzt fragen.

Antwort
von Stinac, 9

Klar ohne die Kruste geht das !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten