Frage von labia, 29

Meine Weisheitszähne wurden gezogen vor 2 tagen, ich kann jetzt mein Mund weiter öffnen kann es sein das mein Faden gerissen ist?

Ich kann mein Mund wieder öffnen obwohl ich es gestern nicht konnte, und wenn ich mit der Zunge nach rechts gehe ist da wie so eine Verletzung ich weiß jetzt nicht was los ist. Bluten tut es nicht.

Antwort
von rudi5443, 16

Bei mir wars auch so das ich nach ner zeit denn Mund weiter aufmachen konnte.
Wenn nichts blutet könnte das was du spürst auch einfach der Faden sein mit dem dir der Zahnarzt die Wunde zugenäht hat.
Ich würde mir solange du keine Schmerzen hast und es nicht blutet keine sorgen machen.
Du kannst ja trotzdem mal beim Zahnarzt vorbeischauen wenn es dich berühigt.

Antwort
von Deichgoettin, 11

Vielleicht - und wenn, ist das nicht schlimm, das macht gar nichts. Ganz zugenäht ist die Wunde sowieso nicht (falls Du das meinst).
Weiterhin gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten