Frage von Gglm19990, 23

Meine Weisheitszähne müssen raus weil, die schief gewachsen sind man sieht die nicht aber man am Röntgenbild ja halt hab keine Entzündung tut dass dann weh?

Weisheitzähne ziehen

Antwort
von Pixie6374, 10

Ja, Meine Schwester hat das auch schon durch, ich möchte dir keine angst machen aber ich möchte mit dir Realistisch bleiben , JA, sie hatte Höllische Schmerzen und es hat Sehr geblutet! (ich durfte ihre binde jede 15 Minuten wechseln) du bekommst aber auch ein kühlakku von dem Arzt ( bei meiner sis war es so) die schmerzen halten so gegem 2-3 Tage an , da willst du einfach nur Heulen und schreien, Aber es ist bei jedem Mensch anderst, Lenke dich einfach ab! schau Fernsehen oder spiel ein PC spiel ,

Hoffe ich habe weiter geholfen

Eure Pixie

Antwort
von BBayer88, 7

In der Regel ja. Ich habe es mit Narkose machen lassen, da alle 4 gleichzeitig raus mussten :/ Es gibt aber auch so eine Art Narkose, wo man wie in Trance ist.

Kommentar von Gglm19990 ,

Ich bin 16 Jahre alt, kann ich dass durchhalten wie gesagt keine Entzündung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community