Frage von Heintzi1992, 18

Meine Website existiert zurzeit nur lokal auf meinem Rechner mit Wordpress, macht es Sinn das WPML-Plugin zu installieren?

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei eine neue Website aufzubauen, allerdings habe ich noch nie eine mehrsprachige Website erstellt. Jetzt möchte ich mir das WPML-Plugin installieren. Das kann ich bereits schon benutzen auch wenn meine Website zur Zeit noch lokal ist oder?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von MarcusCJ, 5

Hallo!

Natürlich kannst du dieses Plugin schon local nutzen, allerdings sollte dir bewusst sein, dass die Inhalte sich nicht automatisch übersetzen. Du kannst die Texte manuell übersetzen und anschließend einen Export deiner Wordpress-Installation durchführen. Diesen Export kannst du dann auf der Web-Installation von Wordpress Importieren und "Hex, Hex, die Inhalte sind online.

Grüße und einen guten Start in die Woche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten