Meine Webseite ist schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht für mich so aus als hättest Du deine Startseite falsch eingestellt. Deine Wordpress-Installation geht davon aus unter http://zimmerbrunnen-kaufen.com/category/startseite/ installiert zu sein - ist es aber nicht. Ich vermute Du hast in den Wordpress-Einstellungen im Backend die falsche URL angegeben, weil Du versucht hast den Inhalt der Startseite zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king2012j
12.10.2016, 19:21

Das kann gut sein... und wie kann ich das rückgängig machen ?

0

Jeder Aufruf auf deine Seite führt zu einer 404 Meldung. Deshalb können keine CSS- oder JS- Dateien nachgeladen werden und dein Layout sieht aus wie es aussieht.

Das wird dann auch das Problem sein, warum du nicht mehr ins Dashboard kommst. Was du angestellt hast kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king2012j
12.10.2016, 15:20

Und wie kann ich das beheben ?

0