gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Waschmaschine stinkt nach Farbe oder Verdünnung, wer kann mir helfen?

gefragt von yumanjiyumanji am 07.03.2009 um 14:18 Uhr

grad eben wollte ich in den Waschkeller Wäsche waschen, als ich die Trommel öffnete roch es stark nach Farbe, es scheint Flüssigkeit in der Trommel zu sein die ich nicht genau deffinieren kann, riecht wie Lack oder Verdünnung, selbst nachdem ich mir mehrfach die Hände gewaschen habe riecht es noch. Es scheint sich jemand aus unserem Haus (6 Parteien) einen äußerst dummen Scherz geleistet zu haben. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich dieses Zeug möglichst ohne Schaden aus der Machine bekomme?

Vielen dank schonmal....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Waschmaschine x 1.215

Grautvornix
beantwortet von Grautvornix am 7. März 2009 14:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Böse Nachbarn, ich würde es kalt mit Waschmittel ohne Wäsche rausspülen, und dann nochmal warm nachspülen. Erst kalt!!! sollte es sich wirlich um Verdünnung handeln.

Kommentar von D8150acd27955a3e243e23c79646ab5csmallyumanji am 7. März 2009 15:03

hab ich schon gemacht, ein großer Teil der Trommel klebt. Werd gleich mal meine Vermieterin informieren, ist ja unglaublich.

Taimanka
beantwortet von Taimanka am 7. März 2009 14:19
1x

laß einfach mal einen Waschgang so laufen, danach siehst du mehr

Kommentar von D8150acd27955a3e243e23c79646ab5csmallyumanji am 7. März 2009 14:20

hab schon nen Leerlauf nur mit Waschmittel gestartet, ich hoffe nur das die Maschine nicht dabei drauf geht, die ist erst 2 Jahre alt

hajottka
beantwortet von hajottka am 7. März 2009 14:20
0x

Frag mal Deine Nachbarn!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was nun tun? Milch und Antibiotikum doch zusammen eingenommen.

Kühlmittel unverdünnt nachgefüllt

Waschmaschine - Wäsche stinkt!!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.