Frage von Feufra, 110

meine Waschmaschine Siemens E143F zeigt den fehler F00 wie kann ich den löschen und was bedeutet er?

Antwort
von Blubbmaus, 15

Ich verweise immer auf die Seite des Online Service Assistent von Siemens http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/kundendienst/online-service-assistent falls jemand keine Bedienungsanleitung mehr vorliegen hat. VG

Antwort
von nandaFenanda, 89

Das Löschen des Fehlerspeichers funktioniert wie folgt ( Auf eigene Gefahr! ), da im Falle eines Motorschadens eventuell noch Kulanz beim Hersteller beantragt werden kann.
Gerät ausschalten
Wahlschalter im Uhrzeigersinn auf Pos. 8 drehen ( 6UHR)
Drehzahlwahltaste drücken und gedrückt halten
Wahlshalter eine Position weiter in Richtung 7UHR drehen
Drehzahltaste loslassen
Jetzt müsste der Fehler (F21) erscheinen
Löschen des Fehlers, indem der wahlschalter 1 Position weiter in Richtung 8UHR gedreht wird
Jetzt müsste die Zahl 8:88 erscheinen
Gerät ausschalten
Nach Wiedereinschalten befindet sich die WaMa wieder im Normalmodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten