Frage von IrgendwieJa, 29

Meine Waschmaschine ist voll Wasser, normal?

Ich habe eine neue Waschmaschine ( nicht mal einen Monat alt ) und die ist einwandfrei gelaufen. Läuft sie noch nur jetzt? Ist irgendwas komisch. Hab nicht so viel weiße Wäsche und diese dann auch da rein getan in die Trommel. Und schleudern usw. Nur ist dort Wasser mit Schaum drin. Woran kann es liegen ?

Antwort
von miezepussi, 19

Wann ist Wasser mit Schau drin? Während des Waschens (das ist normal) oder auch wenn du die Wäsche bereits raus genommen hast? Letzteres wäre nicht normal, versuche dann mal das "abpump-programm" zu starten.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 6

Hallo IrgendwieJa

Deine Frage ist etwas unklar. Stelle das Programm "Extra Spülen" ein.

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community