Frage von Tinascheuerer, 21

Meine Waschmaschine hat unter dem Waschvorgang aufgehört zu waschen. Und jetzt geht nicht mal mehr das Licht am startknopf an?

Antwort
von Bambi201264, 13

Hast Du schon geprüft, ob Deine Sicherungen im Hauptsicherungskasten noch alle drin sind? Wahrscheinlich ist die WaMa  völlig okay, aber ein anderer Verbraucher, den Du gerade eingeschaltet hast, hat die Sicherung einfach rausgehauen.

Kommentar von Tinascheuerer ,

Hab ich leider auch schon gescheckt. Passt alles.die ist einwandfrei gegangen. Herzinfarkt?

Kommentar von Bambi201264 ,

Herzinfarkt bei WaMa unmöglich :)

Aber ich bin kein Techniker. Musst Du morgen wohl einen anrufen.

Kommentar von Tinascheuerer ,

Trotzdem vielen dank für deine Zeit und Föhr Weihnachten

Antwort
von Tinascheuerer, 13

SiemensE14-14  Strom passt. Flunsensieb tip top, auf Internetseite des Herstellers hab ich nix gefunden. Leider

Antwort
von Leisewolke, 13

und nu ?? Welches Fabrikat, welches Modell? Wie alt ? Ist die Sicherung drinnen?  Ist das Flusensieb verstopft ? Was sagt die Internetseite des Herstellers zu dem Fehler ?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community