Meine Waschmaschine geht erst nach vielem hin und her klicken an. Habe immer Angst sie gibt den Geist auf. Hab diverse Antworten schon gelesen. Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin keine Fachfrau, aber es könnte auch am Strom liegen, dass sie verspätet startet.

"Die Waschmaschine anschließen Anleitung neigt sich dem Ende, doch damit die Maschine überhaupt richtig funktionieren

und gestartet werden kann, muss sie noch an das Stromnetz angeschlossen

werden. Hierfür müssen Sie nur den Stromstecker der Waschmaschine in

eine Steckdose stecken, wobei es sich um eine

Schutzkontaktsteckdose

handeln sollte, die zudem separat abgesichert wird."

Quelle: http://www.waschmaschine.net/waschmaschine-anschliessen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gitti70
11.10.2016, 16:42

Danke, aber die Waschmaschne ist schon ca 10 Jahre alt und ans Stromnetz anschließen ist doch klar, bisher hat sie immer funktioniert. Lg Gitti

0

versuch mal den stecker vor dem füllen reinstecken,oder schon lang vorher.kann mir nur einen fehler an der steuerung vorstellen,einfach kontaktschwierigkeiten,programmfehler oder ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gitti70
11.10.2016, 16:43

Danke werde ich mal ausprobieren. L. G. Gitti

1

Versuche mal den Wasserhahn offenzulassen und den Stecker,  nach dem Waschvorgang nicht immer zu entfernen. 

Vielleicht mag die Waschmaschine das nicht.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gitti70
11.10.2016, 16:44

Danke , geht aber nicht , da Gemeinschaftswaschkueche. Grüssle Gitti

0