Meine Blomberg Waschmaschine (FuzzyDigitronic) entsichert die Tür nicht mehr. Ich kann jedwedes Programm laufen lassen - die Tür bleibt zu. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr. Weiß jemand ob und wo es eine Not-Entriegelung gibt???
Bei einem 4 Personen Haushalt ist der Defekt der Waschmaschine sehr schwer zu verkraften!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei einer Miele ist unten am Fusselfänger ein kleiner Ring. An dem kann man ziehen und die Tür entriegeln. Vielleicht gibt es das bei deiner auch.

hb vor ein paar wochen mal einen tip darüber im fernsehen gesehen ob es geht weiss ich nicht aber ich schreib ihn dir mal auf.ein seil zwischen waschmaschiene und schloss legen und dran ziehen.sah ganz leicht aus.
Schau,wenn vorhanden in die Betriebsanleitung. Es gibt meistens ein Notprogramm um diese Maschinen aufzukriegen. Viel Glück

Anklopfen und sie fragen was sie hat und bitten wieder zur Vernunft zu kommen!
Ich habe Sie schon ganz freundlich gebeten und sie schmollt trotzdem noch:-) !!!!!!
NaenLeanFontain am 1. März 2009 15:58 Na das ist ganz schlecht, dann drohe ihr mit dem Verbot Kontakt zur Waschmaschine zu haben!