gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Waschmaschine Blomberg WA4140 öffnet mir nicht mehr die Tür!! Was kann ich machen???

gefragt von gestressteMami am 01.03.2009 um 12:55 Uhr

Meine Blomberg Waschmaschine (FuzzyDigitronic) entsichert die Tür nicht mehr. Ich kann jedwedes Programm laufen lassen - die Tür bleibt zu. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr. Weiß jemand ob und wo es eine Not-Entriegelung gibt???

Bei einem 4 Personen Haushalt ist der Defekt der Waschmaschine sehr schwer zu verkraften!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Elektronik x 1.816 Haushaltsgeräte x 214 Waschmaschienen x 4

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 1. März 2009 12:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei einer Miele ist unten am Fusselfänger ein kleiner Ring. An dem kann man ziehen und die Tür entriegeln. Vielleicht gibt es das bei deiner auch.

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 1. März 2009 13:02
0x

hb vor ein paar wochen mal einen tip darüber im fernsehen gesehen ob es geht weiss ich nicht aber ich schreib ihn dir mal auf.ein seil zwischen waschmaschiene und schloss legen und dran ziehen.sah ganz leicht aus.

anonym
beantwortet von leskiw am 1. März 2009 13:00
0x

Schau,wenn vorhanden in die Betriebsanleitung. Es gibt meistens ein Notprogramm um diese Maschinen aufzukriegen. Viel Glück

Wolli61
beantwortet von Wolli61 am 1. März 2009 12:57
0x

Nimm sie mal ein Paar Minuten vom Strom.

NaenLeanFontain
beantwortet von NaenLeanFontain am 1. März 2009 12:57
0x

Anklopfen und sie fragen was sie hat und bitten wieder zur Vernunft zu kommen!

Kommentar von gestressteMami am 1. März 2009 15:26

Ich habe Sie schon ganz freundlich gebeten und sie schmollt trotzdem noch:-) !!!!!!

Kommentar von 5f16e0901694b07cb5eaed8075002280smallNaenLeanFontain am 1. März 2009 15:58

Na das ist ganz schlecht, dann drohe ihr mit dem Verbot Kontakt zur Waschmaschine zu haben!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.