Frage von IrgendwieJa, 27

Meine Wange ist angeschwollen,ohne Grund?

Hallo Ihr lieben, meine Wange auf der linken Seite ist total dick. Die andere ist normal. Zahnschmerzen habe ich keine, aber ich merke auf der linken Seite, wo die angeschwollen ist Einen Knubbel bzw wir so eine Kugel. Was ist das? Sollte ich zum Arzt, wenn ja welchen Hausarzt oder Zahnarzt?

Antwort
von Blanki89, 12

Hallo, könnte ein Abszess sein...
Am besten du gehst mal zu deinem Hausarzt. Der überweist dich ggf. weiter. 

lg

Antwort
von Hexe121967, 13

kommt drauf an wo der knubbel ist.  ist er an der wange dann hausarzt. ist der knubbel aber irgendwo am kiefer, dann zahnarzt.

Antwort
von Kleckerfrau, 10

Geh erst mal zu  Hausarzt. Hier kann dir keiner sagen was es ist.

Antwort
von TitoKnows, 7

Das ist vielleicht ein Abszess. Einfach zum Arzt gehen und überprüfen lassen :)

Antwort
von ersterFcKathas, 5

würde gleich zum zahnarzt gehen und nicht warten bis die schmerzen da sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten