gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Wanderschuhe sind an den Außenseiten abgelaufen obwohl ich weder O Beine noch Plattfüße habe

gefragt von Trogir am 08.02.2009 um 18:42 Uhr

Ich laufe allerdings sehr viel ( wchtl. ca. 100 km ) trotzdem scheint mir die Abnützung die an der Außenseite einen cm mehr ausmacht als innen ungewöhnlich . Am Material ( Salomon ) oder dem Gelände kanns doch nicht liegen. Meine Füße habe ich vermessen lassen, da war alles im grünen Bereich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (16776)
einlagen (50)
wanderschuhe (37)