Frage von BestSinger2002, 110

Meine Wampe loswerden?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und etwas übergewichtig und habe anfang des Jahres angefangen meine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu machen. Bis jetzt klappt es wunderbar und ich habe selbst gemerkt das ich schon etwas dünner wirke. Mir fehlt auch nicht mehr viel bis zu meinem Traumgewicht aber noch etwas muss noch weg. Nur meine Wampe ist noch das einzige was sich kaum verändert hat. Ich weiß; man kann nicht gezielt abnehmen aber könntet ihr mir eventuell Übungen und Tipps geben? Ich bitte um Antworten :)

Antwort
von monkeydgio1234, 68

Wie wäre es denn mit einer Sportart bei dem du alles Trainierst versuche es mit sowas eventuell mit tanzen am besten Breakdance (mache ich auch) oder du tuhst Übungen für deinen Oberkörper Liegestützen usw hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von Julius9797, 50

Wie schwer bist du denn? Mit 13 kann man bestimmt eher nicht von einer Wampe sprechen

Kommentar von BestSinger2002 ,

Ich bin 1,62m groß und wiege 67kg :/

Kommentar von Julius9797 ,

Das ist doch keine Wampe! Die meisten in deinem Alter haben doch richtig fette Bäuche über der Hose hängen aber du mit Sicherheit nicht :)

Kommentar von ragensteller ,

Das ist wirklich keine Wampe! Ich z.B. bin genauso gross und wiege 84kg! Und bei mir hat auch noch niemand was gesagt

Kommentar von BestSinger2002 ,

Wenn du das meinst...allerdings hängt mir trotzdem noch etwas am Bauch (vorallem unten) Aber danke für die Antwort :)

Antwort
von lsfarmer, 57

mach so weiter, denn wenn das andere fett weg ist, schreitet der prozess am bauch fort.

einfach durchhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community