Frage von KingDezz, 81

Meine vorhaut tut Bein zurück ziehen weh und ich bin 15 kann jemand helfen?

Ich hatte nie Probleme mit meiner vorhaut ich konnte sie immer über die Eichel ziehen

Auf einmal tat mein Penis weh und 3 tage später auf einmal kann ich Meine vorhau nicht mehr weit Zurück ziehen es Schmerz an der linken Seite der Eichel also So ein stechen

Ich muss sagen Ich habe in der letzten zeit stärker und schneller und mehr mal SB gemacht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will nicht zum Arzt

Und ich bin 15 vllt hilft das alter

Danke jetzt schon

Antwort
von FragdochmalPi, 34

Ja du solltest zu deinem Arzt gehen. Es kann etwas gereizt sein oder eine Phimose (Vorhautverengung). Es brauch dir auch nicht peinlich sein, denn dein Arzt hat schon sehr viele und vor allem schlimmere Dinge gesehen. Gute Besserung

Antwort
von Tigerhoernchen, 68

Geh am besten zum Arzt oder Urologe, was anderes wüsstw ich nt. Die haben eh eine Schweigepflicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community