Meine Vorhaut lässt sich schwer im erigierten Zustand wieder zurück ziehen (es werden 2 Hände benötigt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du zum Arzt musst. In deinem Alter ist die Vorhaut noch nicht voll gedehnt; aber keine Angst, dass wird von mal zu mal besser. Vielleicht ist deine Eichel so dick, dass die Vorhaut schwer über den Eichelkranz nach vorne zu ziehen ist.

Aber wie gesagt, je mehr sie gedehnt wird, desto besser funktioniert es dann auch. Schlimmer wäre es, wenn sie gar nicht über die Eichel zu ziehen wäre. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du zum Urologen. Da gibt es eine Creme die das dehnt und es muß nicht gleich ne OP gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym197383
26.06.2016, 23:04

Die Frage hast du auch sicher richtig verstanden, nur um nochmal sicher zu gehen, zurück ziehen kann ich sie mit minimalen schmerzen aber sie wieder zurück also zum anfangs Punkt zu schieben brauche ich beide Hände, sollte ich deswegen wirklich zum Urologen?

1

Meinst du dass es wirklich schwer geht oder meinst du dass die vorhaut leicht zurück geht, denn das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?