Frage von Energyboy138, 45

Meine Vorhaut geht nicht zurück weil dort ein Bänden ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hajo80, 35

Meinst Du "Bändchen" das nennt sich Frenulum. Ist normal. Google mal

Kommentar von Hajo80 ,

Danke für die BA

Antwort
von Antwortster420, 24

Geh einfach zum Arzt wenns dir angst macht

Antwort
von MasterCardInt, 26

Geht schon weg.

Antwort
von Leondos, 32

Das geht mit der Zeit weg