Frage von CLOCKI, 169

Meine vorhaut geht nicht zurück?

Hi Leute ich bin's 12 Jahre alt.meine vorhast ist noch völlig um der Eichel drum wie kriege ich sie zurück oder geht es von alleine(ich habe vorn einen kleinen Zipfel also so als wenn man halt geboren wurde wisst ihr ja warschenlich brauche eine Antwort wie es geht.(habe etwas Angst)

Antwort
von RuedigerKaarst, 98

Hallo,
die Vorhaut sollte im schlaffen und im erigierten Zustand vom Penis ohne Probleme und ohne Schmerzen zurück geschoben werden können.

Geht dies nicht, so könnte eine Vorhautverängung (Phimose) vorliegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Petition

Dies muss ein Urologe abklären, also rede dann mit Deinen Eltern.

Eine Phimose kann mit einem kleinen Schnitt, oder einer Beschneidung behandelt werden.
Es kommt auf die Art an.

Beim Schnitt bleibt die Vorhaut intakt, bei der Beschneidung wird sie entfernt.

Sollte ein Schnitt reichen, kann man sie aber such komplett entfernen lassen, wenn man es möchte.

Antwort
von Ronndo, 62

versuche es mal mit einen Gleitmittel (Bis zu ersten Samenargus zu warten ist Unsinn! Alleine aus Hygiene Gründen da kannst du dir schnell mal einen Pilz oder eine Entzündung züchten ! ) Klappt es nicht einfach mal zum Hausarzt & schauen lassen wird in schlimmsten Fall ein Mini Eingriff wo du gleich nachhause darfst echt keine Sache wenn man nicht zu lange wartet ! Aber dehne sie erst mal wenn es geht zB. etwas Baby Öle .

 Gr. Ronndo

 

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Du mußt die Vorhaut zurückziehen. Wenn das nicht geht mußt du zum Urologen. Da bekommst du eine Creme die alles dehnt. Man operiert heute nur noch wenn es sein muß. Angst mußt du keine haben.

Antwort
von Hyhue, 70

Natürlich musst du sie ein wenig versuchen zu weiten ( Natürlich ohne dir wehzutun ) Aber wenn es dann immernoch nicht geht dann kann es auch eine Vorhautverängung sein.. und dann musst du zum Artzt- Aber erstmal in ruhe das erste versuchen.- viel Glück 

Antwort
von DrHouseFA, 59

Du wirst sie zurückziehen können wenn du deinen ersten samenerguss hattest und somit dann auch so langsam geschlechtsreif bist
Hab geduld ;)

Antwort
von CLOCKI, 51

Also muss ich sie zurück ziehen und wieviel

Kommentar von fragevon1609 ,

Versuche sie mal ein kleines Stück zurückzuschieben.

Einfach Daumen und Zeigefinger links und recht am besten Stück ansetzen und dann etwas in deine Richtung streifen. Aber halt nicht mit Gewalt!

Normalerweise gibt sie dann die Eichel preis.


Geht das nicht -> Ab zu deinen Eltern erstmal (ich weiß, ist kein schönes, eher peinliches Thema für einen 12-jährigen), die können dann ggf. einen Arzt-Termin ausmachen und dann seht ihr mal weiter. Keine Angst. :)

Antwort
von tiarahuesopp, 54

Mit 12 Jahren brauchst du den erst mal nur zum Pinkeln. Mehr nicht. Dein Körper ist noch im Wachstum. Das was du da jetzt siehst, ist ein völlig normales Glied eines unbeschnittenen.

Kommentar von CLOCKI ,

Muss ich ihn beschneiden lassen?

Kommentar von tiarahuesopp ,

Nein. Du bist ganz normal. :D

Antwort
von SteveIr1997, 23

Solltest du nicht um die zeit im bett sein 😊

Antwort
von RabbytJ, 52

Sollte normal sein, oder hast du schmerzen? :D

Kommentar von CLOCKI ,

Nein aber ich will die nicht zurück ziehen geht von alleine zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten