Meine Vorhaut geht im steifen Zustand wieder über die Eichel zurück, Probleme mit Kondom?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Yannic,

ich denke du hast deinen Post etwas falsch formuliert, denn ich gehe davon aus das du meinst, das du deine Vorhaut nur im schlaffen nicht eregierten Zustand über die Eichel ziehen kannst, wohingegen du sie sollte er Steif sein nicht mehr drüber streifen kannst.

In diesem Fall reden wir hier von einer Vorhautverengung (Phimose), welche in deinen Alter nicht mehr auftreten sollte, dies ist in der Regel nur bei Säuglingen der Fall .

auf deine Frage wieso du sie in Kombination mit einen Kondom rüberstreifen kannst, ist sicherlich leicht zu antworten...

In bzw. auf einen Kondom befindet sich Gleitcreme um das leichtere einführen zu gewährleisten, dies funktioniert aber auch bei anderen Dingen wie z.b. deinen genannten Problem.

Back 2 Topic:

In deinen Fall solltest du hiermit zum Urologen gehen und dir von ihm sagen lassen was zu tun ist, denn meist kann man wie in diesem Fall z.B. wenn die Phimose nicht stark ausgeprägt ist mittels Cortison haltiger Salbe den Dehnprozess in Gang setzen, das dieser Zustand dauerhaft bleibt.

Sollte auch dieser Schritt in die Hose gehen, bleibt dir wohl bloß der Schritt/Schnitt zur Zirkumzision (Beschneidung der Vorhaut) so das diese teils, oder komplett entfernt wird.

Nun wirst  du sicherlich denken das tut doch weh etc. und das ganze an meinen besten Stück... Da kann ich dich etwas beruhigen, denn auch ich litt unter eine stark ausgeprägten Phimose in der sich die Vorhaut garnicht zurückstreifen lies und ich dann den Schritt zur Beschneidung wählen musste, die Operation selbst hat garnicht wehgetan da ich unter Vollnarkose gesetzt wurde, ich muss ehrlich zugeben, das es Dinge gibt bei denen man nicht dabei sein möchte so zum Beispiel soetwas...

Das einzigst schmerzhafte daran war am Ende bloß die Erektionen die man während dem schlafen bekommt, und ich kann dir versichern das du dir garnicht erträumen kannst wieviele du davon in einer Nacht bekommst ;)

Dies ist aber nach spätestens einer Woche, wenn dann die Nähte raus sind auch wieder Geschichte... Und du kannst dich dann wieder voll und ganz deinen gelüsten mit dem Weibchen widmen.

Gruß Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannic91
19.03.2016, 10:35

Ok, danke für die Info

0