meine Vorhaut geht im normale Zustand über die Eichel aber wenn ich eine Erektion habe nicht mehr was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deine Eichel im steifen Zustand deines Gliedes nicht komplett freilegen kannst und das nur im schlaffen Zustand geht, dann hast du eine leichte Phimose. Die könntest du mit Hilfe einer Dehntherapie in den Griff bekommen, allerdings geht das nicht von heute auf morgen. Ein wenig Geduld und Ausdauer brauchst du dabei schon. Im Internet findest du die Anleitungen für eine Dehntherapie, was du noch mit einer hilfreichen Salbe, die es in der Apotheke gibt, kombinieren kannst. Gelingt das nicht, dann hol dir ärztliche Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Erektion hast, bedeckt die Vorhaut deine Eichel dann noch?

Auch wenn du sie nur über die "Kante" ziehen kannst ist das normal.

Ansonsten zum Männerartzt, der kann dir helfen oder du versuchst es zu dehnen, wovon ich dir allerdings abrate.

Wenn du auch noch andere Fragen hast, kannst du deinen Artzt auch gleich fragen, eine "OP" ist normalerweise nicht notwendig, wenn es keine Vorhautverengung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timpoturnak
18.02.2016, 21:23

ja wenn ich eine Erektion habe bedeckt dir Vorhaut komplett die eichel

0

Hört sich blöd an, aber wenn du die Vorhaut immer wieder rauf und runter schiebst kannst du sie dehnen, den Ratschlag hat der Kinderarzt meinem Sohn gegeben.

Wenn es zu arg ist, kommst du um eine Teilbeschneidung nicht rum. Es muss nicht die ganze Vorhaut weg, nur der Teil der zu eng ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylobeen
18.02.2016, 21:26

Bei ihm ist es schon ziemlich krass.

Also die Vorhaut bewegt sich ja wirklich gar nicht.

0

Hallo

Tun kannst Du nichts, sondern nur der Arzt, schneiden. Deine Vorhaut ist zu eng, das ist die einfachste Logik. Im entspannten Zustand ist der Penis ja nicht angeschwellt wie in der Erektion. Du hast eine Vorhaut Verengung. Da schneidet man die Vorhaut weg.

Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
18.02.2016, 23:05

Eine Vorhautverengung muss das noch lange nicht sein...

0

Ist bei mir auch so, aber ich hab dadurch eigentlich keine Probleme...

Versuchs mal angefeuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist die Vorhaut zu eng. Hab Mut und geh mit deinem Problem zum Hausarzt, damit er dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung