Frage von xDallasx, 113

Meine Vorhaut brennt und ist rot, was tun?

Hallo zusammen

Habe eine etwas intimere frage und zwar ist ein teil meiner Vorhaut (an meinem Penis versteht sich) rot und es brennt. Ich weiss nicht wie das gekommen ist. Ich hatte es schon mal doch es war schwächer und verschwand schnell wider. Der teil der brennt ist der ganz vorne, der auch viel kontakt mit der Unterhose hat. Es brennt immer wenn es trocken ist oder es in Kontakt mit Unterhosen oder so kommt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xDallasx,

Schau mal bitte hier:
Körper Menschen

Antwort
von Matzko, 49

Du solltest einen Arzt konsultieren. In dem von dir geschilderten Fall wäre wohl der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Vielleicht hilft dir schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Hier kann niemand genau wissen, um was es sich bei dir handelt. Ein Arztbesuch braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen. Auf jeden Fall weist du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort
von jess83jess, 65

Ich würde lieber zum Arzt gehen statt selbst eine Analyse zu stellen. Es könnte eine Geschlechtskrankheit oder ein Pilz sein. Oder du hast glück und reagierts einfach auf ein Waschpulver oder Weichspüller. Aber zum Arzt würde ich auf jeden fall gehen! Gute Besserung

Antwort
von Dami02, 63

Wenn du nicht genau weisst wovon das kommt würde ich mal dringend einen Arzt aufsuchen denn mit der Zeit kann es ultra unangenehm werden (hatte mein Bruder mal wegen einer Allergie) und zu dauerhaften Schäden führen

Antwort
von beglo1705, 64

Weniger rubbeln?

Nein, Spaß bei Seite. Kann evtl. ein Pilz sein aber da solltest du zu einem Urologen, der macht einen Abstrich und kann dir die entsprechenden Medikamente zum Abheilen verschreiben.

Gute Besserung.

Antwort
von bikerin99, 49

Gehe am besten zum Arzt (Urologen oder Hautarzt). Gute Besserung.

Antwort
von BittHelfMir, 42

Vielleicht aufgerieben ( wie als würdest du schnell über Stoff ziehen(natürlich mit der Hand)) oder ein Ausschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community