meine Vorhaut brennt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist whsl überreizt. Lass das mastubieren vl ein paar Tage und gib eine hautberuhigende (evtl wundsalbe) drauf...mach das nicht mehr mit einem aggressiven duschgel. 

Ich weiß nicht wie das mit den Männern ist aber Frauen sollten ja auch nicht mit irgendwelchen duschzeug sich die vagina waschen wegen dem PH wert und scheidenflora. Evtl wäscht du dich eher mit einem PH neutralen duschzeug. Aber da bin ich kein Experte. 

Wenn du ein Ausschlag bekommst oder es einfach nicht weggeht solltest du zum Arzt gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar eine Frau. Aber ich vermute mal das dein Naschzeug es gereizt hat. Spühle es mal mit klaren Wasser nochmal gründlich... Ohne Seife oder sonst was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineLady
15.05.2016, 21:46

Naschzeug = waschzeug

0
Kommentar von lilrico
15.05.2016, 21:47

Ich bin auch ein Mädchen wollte aber meinem Bestenfreund helfen danke für deine hilfreiche Antwort

0
Kommentar von KleineLady
15.05.2016, 22:07

ah achso... na am besten sich gleitgel kaufen...

0

Nimm Bodylotion das geht gut und flutscht richtig und schadet deiner Vorhaut nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze gleitgel oder Bodylotion das brennt nicht geh mal zum Arzt und lass dir eine wundsalbe verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weißt du, dass du das, das nächste Mal nicht mehr machen solltest. 

Und wenn du dir wirklich unsicher bist, oder noch Schmerzen da sind, oder sich irgendwas verändert hat (Ausschlag) geht zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn duschgel in die augen bekommst, wird das auch "brennen"...also nimm halt etwas, was die empfindliche haut nicht reizt..

gefährlich ist das nicht...aber man sollte halt seinem riemen nur substanzen zuführen, die dafür "geeignet" sind....sonst "brennt" es halt auch mal an der lunte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man oh man, immer die tollen Ratschläge "geh zum Arzt"!
Alles total übertrieben. Der P.....man brennt ein bisschen, geht auch wieder weg. Ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Es sind empfindliche Stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?