Frage von DomiDeutsch, 46

Meine vorderhaut ist zur hälfte zugewachsen?

Meine vorderhaut ist auf der linken seite zugewachsen und auf der rechten ist alles ok bitte helfen :alter 12

Antwort
von GoodFella2306, 29

Na dann mal ab zum Arzt, damit er sich das ansehen und entsprechend Vorschläge machen kann.

Antwort
von fusselchen70, 19

Offenbar eine Verklebung. Zum Arzt oder selbst lösen. 30 bis 40x am Tag die Vorhaut runterziehen und 30 bis 60 Sekunden so halten. Oft waschen, baden wäre auch gut weil das die Vorhaut schön weich macht.

Antwort
von Skandichen, 29

Du meinst sicher deine Vorhaut... ;)

Wenn das so ist dann geh zum Arzt! 

Antwort
von ulliversum, 19

Du hast eine Phimose. Muss behandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten