MEINE von mir 4 mal gestellte frage zu runescape
ich habe vor 1ner woche gehört das man sich auf der seite runescape.de kostenlos anmelden kann und downloaden muss auf einer anderen seite steht ich kann es einfach so spielen was stimmt jetzt die wo ich so spielen kann und nur anmelden heißt runescape.de und da steht auch noch die beta anmeldung hat begonnen was heißt das
würde mich auf eine sehr schnelle antwort freuen
-
Hallo,
RuneScape kannst du direkt über den Browser spielen. Du musst nichts downloaden sondern brauchst nur Java, was sowieso auf jedem PC vorhanden sein sollte.
Kostenlos ist es natürlich auch.
-
Du musst es erst downloaden und installieren, anschließend kannst du es mit ständiger Internetverbindung spielen. Viel Spaß (-:
-
aber ist es denn sicher und wieso muss man das jetzt downloaden? früher war das nicht der fall
Die obige Antwort ist kompletter Unsinn. Das Spiel selbst kann üerhaupt nicht gedownloadet werden. Das einzige was zum Download bei Jagex zur Verfügung steht sind Hintergründe für den Pc oder ein Client mit dem Rs spielbar ist, was aber nicht nötig ist, da man es einfach über den Brwoser spielen kannst.
Einfach ein Spielkonto erstellen, dazu benötigst du eine gültige Emailadresse, weil du sonst den Bestätigungslink nicht erhältst. Namen ausdenken und fertig.
Das mit der Beta ist eine ganz andere Sache. Das Kampsystem wird verändert und man kann sich, sofern man Mitglied ist für einen Betatest anmelden, muss aber nicht.