Frage von ineeedurhelp, 13

Meine Virtuelle Maschine erkennt mein Iphone nicht (VMwarte) (OS X)?

Hallo liebe Community, aufgrund dessen meines nicht alt zu riesigen Budgets, und meiner trotzdem dringend Lust Apps mit XCode zu schreiben habe ich mich für eine Virtuelle Maschine entschieden. Soweit so gut: Ich habe die App geschrieben sie funktioniert und jetzt wollte ich meine App testen (auf meinem iPhone). Also iPhone eingesteckt->Von Windows erkannt-> und auch in VmWare mit der Maschine verbunden. Doch Das MacOS Betriebssystem erkennt leider mein Smartphone nicht. Nun die Frage an euch wie schaffe es ich, dass die Maschine mein iPhone erkennt? Danke schon einmal im Voraus

LG innedurhelp

Antwort
von wolfgang1956, 9

Einen Mac kaufen!

Offenbar geht Apple klammheimlich und ohne dies an die Öffentlichkeit zu bringen dazu über, in seine Systeme Tests einzubauen, die hier und da die Nutzung von OS X nicht mehr ganz so komfortabel zulassen, wie wenn diese auf einem Mac läuft.

Dies geht dann auch viel effizienter und ohne Gerichtskosten in Form von Klagewellen, als dies über die Gesetzgebung regeln zu lassen.

Oder kennst du ein Gesetz, dass es einem Systemhersteller wie Apple verbietet, bei der Installation von OS X zu prüfen, ob das System auf einem Mac (mit korrekter Seriennummer!) oder einem ALDI-PC (ohne passende Seriennummer) läuft? Du kannst froh sein, wenn sich OS X (noch) installieren lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten