Frage von DigiNar4Ever, 16

Meine Videos werden als VLC Media Player datein angezeigt wie kann ich das beheben das es ein Normales Video wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 10

http://praxistipps.chip.de/windows-dateiendungen-im-explorer-anzeigen_1946

Antwort
von BOSS007007007, 11

Versuchs mal mit einem converter einfach im Internet runterladen :)

Antwort
von onomant, 11

Es sind doch normal Videos, die eben mit dem VLC geöffnet werden

Kommentar von DigiNar4Ever ,

Hab das problem gelöst aber danke :)

Antwort
von Jensen1970, 2

Ja prima so soll es sein .