Frage von TorstenKraemer, 45

Meine Videos bei Youtube?

Falls mal jemand eines meiner Videos kommentiert, bekomme ich dann eine Nachricht? Also kann ich das irgendwo sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixlion, 30

Jap! Du bekommst dann eine E-Mail mit dem Betreff "Neue Aktivität bei deinem Video XY" :)

Antwort
von BeastModeXx, 26

Ja zu deiner email wird eine Nachricht geschickt, wenn du schlau warst hast du hoffentlich eine neue Email Adresse angegeben extra für den Kanal und nicht deine private genommen

Kommentar von TorstenKraemer ,

Ich hab leider nur sehr wenige Aufrufe. Da ist das nicht so schlimm.

Antwort
von SusanneHan, 18

Unter deinen Videos kannst du die Kommentare sehen ;D

Kommentar von TorstenKraemer ,

Ja, das ist mir klar. Nur ich wollte nicht immer alle Videos angucken, um zu sehen, ob jemand einen Kommentar geschrieben hat.

Antwort
von AntiRedlich, 9

auf youtube leuchtet dann die glocke auf da siehst du dann wer was unter welchen video geschrieben hat