Meine Video Datei wurde beschädigt, kann ich das Irgendwie reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein leider besteht hierbei keine Möglichkeit diese zu reparieren. Du kannst im Notfall nocheinmal versuchen, sie auf anderen Player abzuspielen, oder gucken, wenn es ein Videoformat ist, ob es denn auch mit .mp4 gespeichert wurde... Ansonsten, leider nein :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonke12
09.09.2016, 22:24

Schade, aber danke. Ich werde das auch nochmal probieren. :) 

0

Hi,

probiere das Video mit dem VLC-Player abzuspielen, wenn das nichts hilft, ist es vermutlich Datenschrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonke12
09.09.2016, 19:03

Danke für die schnelle Antwort, doch leider funktioniert das auch nicht. 

0

Geh am besten mal zu einem Saturn oder technikladen. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonke12
09.09.2016, 19:06

Danke für den Tipp, ich werde es Versuchen.

0