Frage von Tabea7010, 55

Meine vespa ist kaputt ich wollte frage wv es etwa kosten würde die bremse, das Plastik teil wo man die Füße drauf stellt und denn lack zu reparieren?

Meine vespa ist kaputt ich wollte frage wv es etwa kosten würde die bremse, das Plastik teil wo man die Füße drauf stellt und denn lack zu reparieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadaleg, 33

Huhu, also Bremse ja neue beläge ca 30€ wegen dem fußteil wenns nur lackieren ist machst es lieber selbst wenn es kaputt ist naja such ne vespa zum ausschlachten dann hast wenigstens noch mehr Ersatz Verkleidung, weil neu ist es unverschämt teuer denk i

Antwort
von Qpark, 41

Lass dir nen Kostenvoranschlag machen. Gerade lackieren ist teuer..Die Teile kosten nicht die Welt, so rund 30€ je Bremsbacken.