gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Meine versicherung bietet mir "teilgezillmerte" Tarife an! Gut oder Schlecht?

gefragt von sennheiser am 07.03.2008 um 12:49 Uhr

Was heißt das eigentlich "teilgezillmert"? Ich kann mit dem Verischerungsdeutsch nix anfangen und frage mich ob dieser Tarif etwas bringe kann oder ob ich besser die Finger davon lassen sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7817)
Geld (6956)
Versicherung (2202)