Meine Vermieterin möchte das ich auf meiner Terrasse die im Mietvertrag steht, dass ich sämtliche Blumenkübel entferne! Es würden dadurch die Waschbetonplatten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man unter die Kübel Untersetzer stellt, regelmäßig nach Regen oder überhaupt schlechtem Wetter diese hochhebt und drunter sauber macht, dürfte sie eigentlich zufrieden sein!

Unter meinen vielen Kübeluntersetzern befindet sich auch immer Schmutz, vor allem nach starkem Regen. Deshalb habe ich generell einen Eimer mit Essigreiniger im Wasser und einer alten Spülbürste zur Hand. Damit kannst Du das Malheur entfernen.  Außerdem werden die Steinplatten aus Waschbeton oder so eh mit der Zeit unschön, wenn man sie nicht immer wieder pflegt.

https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=Mietrecht+Blumen+auf+dem+Balkon&focus=web&encoding=utf8&lang=all&mobile=0

Klicke das bitte mal an, markiere es und füge es in die Internetsuchleiste ein. Da findest Du Einträge zu Deinem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?