Meine Verlobte und der Haushalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liest sich irgendwie wie so eine Rätselaufgabe: 

Ein Bungalow hat ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und eine Küche. Die Fensterrahmen sind grün gestrichen und das Haus steht auf einem Hügel, der mit Gras bewachsen ist. Welche Farbe habe die Treppen?

Inwieweit soll die Haushaltsführung Deiner Freundin für Deinen Handyempfang relevant sein? Meinst Du, Du hättest besseren Empfang, wenn sie die Küche aufgeräumt hätte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirRamic
30.05.2016, 02:28

Die Treppen sind blau.

0

Sagen wird keiner können ob sie dich betrügt, sch. .sse auf aufräumen wenn's geht geht's wenn nicht Fan hält nicht, stay cool even it you have a funkloch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirRamic
30.05.2016, 01:38

Sie betrügt mich nicht und das mit dem Haushalt ist ja auch kein Problem. Die Frage ist, warum mein Handy manchmal volle Verbindung anzeigt aber keine hat. Erst wenn ich es neu starte oder kurz in den Flugmodus gehe, klappt es wieder.

0

Villeicht warst du in einem funkloch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirRamic
30.05.2016, 01:34

Das Handy hatte 5 Balken angezeigt und nachdem ich in den Flugmodus bin und wieder zurück, war auch plötzlich Empfang da.

0