Meine Verlobte stammt aus Paraguay aber mit Residenz in Spanien. Wo können wir ohne Papierkram heiraten?

3 Antworten

auf jeden fall in paraguay. allerdings werden auch da papiere benötigt. die müssen dann hier aber nicht anerkannt werden. leben könntet ihr aber dort gemeinsam sicher

falls du in der lage bist hier für sie alle kosten zu tragen kann sie natürlich auch bei dir leben. nur mit staatlicher unterstützung wird das nicht funktionieren

In Asuncion wirds am einfachsten sein. Wäre übrigens auch ein gutes Urlaubsziel und Ziel für die Hochzeitsreise, vor allem jetzt angesichts des schmuddeligen deutschen Winters..

Hier in DE geht die Eheschließung nicht ohne umständlichen Papierkram ab. In Spanien dürfte es nicht sehr viel besser sein.

Wo können wir ohne Papierkram heiraten?

Nirgends.

Danke, aber ich wollte eine Auskunft, nicht einen dummen Spru

@pedropablo

Es war eine präzise Antwort auf deine Frage. Für dich nochmal die Frage:

Wo können wir ohne Papierkram heiraten?

Jetzt liest du dir nochmal meine Antwort durch. Du kannst nirgends ohne Papierkram heiraten. Ist dir das jetzt klarer? Und wer gibt jetzt dumme Sprüche?