Frage von Azierix, 48

Meine Verlobte hat folgende Symtome und weiß nicht mehr weiter kann mir einer hier helfen?

Hallo zusammen

Meine Verlobte hat seit 2-3 Wochen Folgende Symptome: - Bauchschmerzen - Kopfschmerzen - Übelkeit - Schwindelgefühle

Sie würde gerne Herausfinden was das sein könnte sind ja auch normal Merkmale einer schwangerschaft, aber sie hatte vor kurzen und auch nur für eine kurze zeit ihre tage gehabt - kann dies dennoch irgendwie möglich sein ?

beim Arzt war sie schon gewesen aber der Held war Ratlos und wusste auch nicht weiter und jetzt zwar eine AU aber ist ja auch nicht sinn und Zweck der geschichte. Hättet ihr ne idee was es sein könnte. Natürlich schließen wir eine Schwangerschaft voll und ganz nicht aus könnte ja durchaus möglich sein aber kein Aktueller test liegt vorhanden !

Folgende sachen stehen der kommenden 2 Wochen an :

  • Sono (ultraschallbild )
  • Blutentnahme

Die Grammatik Profis brauchen sich hier nicht zu wort melden! ich danke euch für die antworten..

Antwort
von smile333, 19

Naja, das sind schon recht diffuse Symptome, d.h. es könnte alles oder nichts sein.
Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich, manche Frauen haben eine sog. Einnistungsblutung. Schwangerschaftstest machen und wenn positiv ab zum Frauenarzt? Ultraschall und Blutbild kann der auch und im Falle einer Schwangerschaft gezielter als der Allgemeinmediziner.
Wenn negativ erstmal Ergebnisse des Blutbildes und Ultraschalls abwarten. Eine direkte Diagnose kann dir bei so allgemeinen Symptomen niemand geben.

Antwort
von flash9, 16

Äh, ich kann das alles per Ferndiagnose natürlich nicht genau beurteilen, aber such mal ihren Körper nach roten Flecken ab, könnte eventuell von einem Zeckenbiss kommen. (Natürlich nur eine Vermutung, weil ich grad sowas ähnliches hab) :)

http://www.netdoktor.de/krankheiten/borreliose/symptome/

Antwort
von LiamHems, 8

Also: ich bin mir nicht sicher, aber eine Schwangerschaft ist definitiv möglich! Am besten ist es, ihr kauft euch einfach einen test und dann wisst ihr es ganz sicher
Gute Besserung an deine verlobte-.-^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community