Frage von ursnitro, 147

Meine vagina schmerzt. Was tun?

Heute habe ich mit meinem Kumpel eine Schneeballschlacht gemacht. Wir hatten sehr, sehr viel Freude. Es war ein soooo schöner Tach. Plötzlich traf er mich fadengerade an meine Scheide. Nun schmerzt meine linke Schamlippe sehr und ich möchte es meinen Eltern nicht sagen (wegen Peinlich und so hihi) Was soll ich tun Bitte schnell antworten meine Lieben.

Antwort
von Wonnepoppen, 72

Was ist da peinlich, wenn du mit deiner Mutter darüber redest, sie weiß vielleicht, was zu tun ist?

Antwort
von PinguinPingi007, 110

Kühlende Creme draufmachen und dann wenn es nicht besser wird, zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von Psylinchen23, 69

Lass es einfach. Wird von allein wieder weck gehen.

Kommentar von yolonaut1337 ,

verstehe ich nihct? wird von alleine wieder weck gehen? geht das brötchen von alleine? wohin? 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Verstehst du keinen zusammenhang oder willst du nur eine unnötige Bemerkung geben. Was wird wohl weck gehen der schmerz natürlich.

Antwort
von ursnitro, 54

Vielen Dank alle zusammen. :)

Antwort
von sefi2507, 105

Lieber mal beim Arzt vorbeischauen , sicher ist sicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten