Frage von MyLovelyRose0 02.07.2012

Meine Vagina schläft ein ? Was ist das?

  • Hilfreichste Antwort von Memmenie 02.07.2012

    also normal ist das nicht, hab ich auch noch nie gehört. Könnte durchblutungsstörung sein, lass mal vom arzt checken ( Beim gyn mal sagen)

  • Antwort von SquallLeonheart 02.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Evtl zu wenig Aktivität...

  • Antwort von Sinnlos55 07.11.2012

    Wenn ich zu lange sitze schläft bei mir alles vom bauch bis zu den zehen ein ich denk das ist normal

  • Antwort von MyLovelyRose0 02.07.2012

    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Meine-Vagina-schlaeft-_t425927s1 auf dieser Seite sagen Leute auch das denen das passiert ist aber ich wollte einfach wissen was das ist

  • Antwort von Annika4ever 02.07.2012

    Wenn du ein Gefühl nach dem Orgas.mus spürst dass sich ähnlich wie 'einschlafen' anfühlt ist das normal. (:

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!