Frage von MyLovelyRose0,

Meine Vagina schläft ein ? Was ist das?

manchmal schlaeft meine vagina ein! ist das normal!?

Hilfreichste Antwort von Memmenie,

also normal ist das nicht, hab ich auch noch nie gehört. Könnte durchblutungsstörung sein, lass mal vom arzt checken ( Beim gyn mal sagen)

Antwort von SquallLeonheart,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Evtl zu wenig Aktivität...

Antwort von Sinnlos55,

Wenn ich zu lange sitze schläft bei mir alles vom bauch bis zu den zehen ein ich denk das ist normal

Antwort von MyLovelyRose0,

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Meine-Vagina-schlaeft-_t425927s1 auf dieser Seite sagen Leute auch das denen das passiert ist aber ich wollte einfach wissen was das ist

Antwort von Annika4ever,

Wenn du ein Gefühl nach dem Orgas.mus spürst dass sich ähnlich wie 'einschlafen' anfühlt ist das normal. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community