Frage von esrademi, 102

Meine vagina jucktund brennt?

Ja,meine vagina juckt Und brennt seit gestern abend aufeinmal . Es ist kein Pilz mein aussfluss ist nicht gelb und meine vagina hat ganz normale Farbe. An was kann es liegen das es so juckt und brennt. Habt ihr vll paar tipps das ich das jucken brennen verhindern kann. LG.

Antwort
von HelpfulMasked, 60

Guten Morgen esrademi,

jucken der Scheide kann viele Ursachen haben. Da wären z.B. Pilze, Chlamydien uvm.... alle Ursachen sind nur von einem Arzt abzuklären.

Es ist kein Pilz

Das kann nur ein Arzt anhand eines Abstrichs beurteilen.

Spätestens wenn du dir Sorgen machst, sexuell aktiv bist oder dir ein geeignetes Verhütungsmittel aussuchen möchtest solltest du zum Frauenarzt gehen und dich auch untersuchen lassen!

Du machst dir Sorgen - also gehe bitte zum Arzt.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele antworten einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von NSchuder ,

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert ...

Vielleicht solltest Du nicht so verallgemeinern... Ich bin 100% sicher, dass es hier User gibt die Medizin studiert haben...

Kommentar von HelpfulMasked ,

Nenne mir einen der hier antwortet....

Antwort
von NSchuder, 52

Woher willst Du wissen dass es kein Pilz ist? Auf eine rein äußerliche Sichtprüfung hin kann das nicht mal ein FA sagen...

Du solltest auf jeden Fall zu Deinem Arzt gehen. Der kann Dich genau untersuchen, einen Abstrich machen und Dir dann das richtige Mittel verordnen.

Gute Besserung.

Antwort
von DaniSahnee, 32

Warum bist du bei deiner ersten Frage 14 & bei anderen Fragen 13??
Hab ich auch noch nie gehört das man jünger werden kann...

Kommentar von esrademi ,

weil die Seite mehrere gehören

Kommentar von DaniSahnee ,

Achso

Antwort
von TheAllisons, 59

Du solltest mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du dir was eingefangen

Antwort
von newcomer, 47

vielleicht ein Sitzbad mit Kamille

Antwort
von MirlieB, 52

Kann trotzdem ein Pilz sein. Auch Ekzem oder Infektion (Bakterien oder Viren) sind möglich.

Bei einem Ekzem müsste das Jucken und Brennen ganz schnell nachlassen, wenn du etwas Olivenöl drauftust und frische Luft ranlässt.

Wenn das nicht innerhalb weniger Tage besser wird, geh zum Gynäkologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten