meine schaamlippen sind dick und meine ganze vagiena jukt und ist errötet was ist das und wie bekomme ich es weg?? bitte schnellstens um eine antwort!

Das hört sich nach nem Pilz an. Geh zum Frauenarzt, allein bekommst du es nicht weg. Und mach hin, denn es befällt sonst auch Deine Eileiter, was im schlimmsten Falle Unfruchtbarkeit zur Folge haben kann.
Angela2305 am 27. Juni 2008 10:38 Der Meinung bin ich auch, DH. Schnellstens zum Arzt.
Volkerlee am 27. Juni 2008 10:52 @Hummelchen28. Dein Rat ist sicher gut gemeint. Doch Angstmachen gilt nicht! Nicht jeder Pickel auf der Brust ist auch gleich ein Krebsgeschwür. Unser Körper gibt da behutsamere Signale.
Hummelchen28 am 27. Juni 2008 10:57 Hallo Volkerlee, Ihrer Beschreibung nach ist es ein Pilz. Und wenn sie nicht zum Arzt will, dann kann schlimmeres passieren, hat nichts mit Angst machen zu tun, ist eine Tatsache.
Volkerlee am 27. Juni 2008 11:04 @Hummelchen28 – ich ziehe meine leise formulierte Kritik zurück! Bin ja auch nur ein Mann ;)
Hummelchen28 am 27. Juni 2008 11:13 @Volkerlee: wie meinst du das jetzt? Ich wollte dich jetzt nicht anmaulen oder so, hab nur versucht, meine Antwort zu begründen.
Du hast wahrscheinlich eine Pilzinfektion. Die haben in der Apotheke mehrere Mittel dagegen. Am besten aber zum Arzt zur Klärung!
Was das ist kann keiner sagen und ohne Fachärztliche hilfe wird Dir auch kein Hausmittelchen helfen. Wenn Du es kühlst könnte der Juckreitz reduziert werden aber das ist keine dauerhafte Lösung.

Hört sich nach Pilz an - wie die Anderen auch schon vermuteten. Lass es beim Arzt abklären - unterdessen keinen Sex. Wenn du dir Linderung verschaffen willst, gelingt das am schnellsten mit Speisequark (keine Magerstufe), den du äußerlich in Form von Umschlägen aufträgst.

Ich frage mich, warum ein paar Leute hier immer erst in ein Forum und dann erst zum Arzt gehen... Ferndiagnosen sind nicht möglich.
Volkerlee am 27. Juni 2008 11:09 …aber gibt Stoff für interessante und verschiedenartige Antworten. Was soll daran falsch sein? Das es keine Ferndiagnostik gibt weiß die Fragestellerin vermutlich auch.
arnesnicki am 27. Juni 2008 11:12 Hoffentlich weiss sie das. Aber ich muss Dir Recht geben, dass es hier sehr viele interessante Antworten gibt. Hi hi
Angela2305 am 27. Juni 2008 11:11 DH
Hey Du,
das hört sich ganz nach einer Infektion an. Geh mal in die Apotheke und hol dir Canasten Gyn3 ... Das führst du mit einem Applikator ein und nach drei Tagen ist es meist vorbei! Oder du kaufst dir Kadefungin, das ist das selbe.
Wichtig ist auch das du keine enge Hosen trägst, und Slips und Hosen aus Baumwolle und dich nur mit Wasser wäscht oder ph-neutraler Seife...
wie teuer ist denn nun die salbe

Vermutlich ist es nur eine Trockenheit der Schleimhäute. Das ist bei Frauen gar nicht so selten. Wenn eine leichte Massage mit z. B. Melkfett nach 3 Tagen keine Besserung bringt, dann solltest Du wirklich einen Arzt aufsuchen. GUTE BESSERTNG!
Wieselchen1 am 27. Juni 2008 10:44 Was du nicht alles weißt.... bewunderndrüberschau ;)
LG
Wieselchen
Volkerlee am 27. Juni 2008 10:48 @Wieselchen1 - Ich gehe den Dingen eben gerne auf den Grund, grinsfrech Wieselchen1. LG - VolkerLee
Wieselchen1 am 27. Juni 2008 10:50 VomStuhlfall.....tststs.... Volkerlee, und das am frühen Morgen schon.....wiederhochkrabbelundanderTischkantefestbeiß
LG
Wieselchen

Das kann mehrere Ursachen haben. Versuch es erst einmal wie Volkerlee gesagt hat, die scheint mir ein sehr besonnener Vorschlag zu sein, da es nichts lebensbedrohliches ist. Danach aber nichts weiter ausprobieren sondern ab zum Arzt.
LG
Wieselchen

das kann eine pilzinfektion sein. in der apotheke gibt es cremes und salben, die den juckreiz stillen und für den ersten notfall helfen können. aber du solltest auf jeden fall zum arzt gehen, denn du kannst deinen partner damit anstecken, und der steckt dich dann wieder an...

wann hattest du den letzten gv
was maienst du mit gv
arnesnicki am 27. Juni 2008 10:53 GeschlechtsVerkehr
vorgestern warum aber mein freund hat soetwwas nicht da er schon beim arzt war weil er ja zum bund muss er ist gesund überall
arnesnicki am 27. Juni 2008 10:56 Wenn es ein Pilz ist, muss er sich auch behandeln lassen. FRAG DEINEN ARZT!!!!!
Volkerlee am 27. Juni 2008 10:55 @Emmelie. Ich vermute mal gv = Geschlechtsverkehr. Doch wenn geht das was an verwundertschauen
und, warst jetzt mal beim doc? was hat er gesagt. hatte das auch schon mal und da war es auch ne pilz infektion, die auch ansteckend ist. da musste ich behandelt werden und regelmaßig zum abstrich, bis es wieder ok war. da kann sonst wirklich was ernstes draus werden. im schlimmsten fall unfruchtbarkeit. bei sowas also lieber sofort zum doc.

Das ist eine pilzinfektoin du musst zu Frauenarzt und der wird dir warscheinlich eine Creme verschreiben (Canesten GYN) oder so was ähnliches.
lol
na, der wird sich freuen! schmunzel
Du wirst dir einen Pilz eingefangen haben und da musst du schon zum Arzt gehen ,wenn du es wieder weg haben willst.