Meine USB-Computermaus spinnt total. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das läßt auf einen mechanischen Schaden am Schalter der linken Maustaste, die wird ja auch am häufigsten verwendet, schließen. Leiste dir eine neue Maus, die kostet ja nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxShredYTxX
28.05.2016, 15:41

Danke, werde ich vermutlich tun müssen.

0

Heya XxShredYTxX,

so wie es "ausschaut" scheint Deine Maus bzw. die linke Taste, ihren Geist aufgegeben zu haben!

Weiß ja nicht WIE alt die ist und WIE hochwertig (die mal war), aber bei einer "gewöhnlichen" und "einfachen" Maus, würde alles was über einen 30minütigen "Reparaturversuch" hinaus geht, schon den Rahmen sprengen...

Würde lieber/eher in eine neue Maus investieren, als mich noch länger (unnötig) mit der defekten Maus zu beschäftigen!

Ist ja nun mal so, dass (grade) die linke Maustaste die Taste ist, die am meisten/häufigsten genutzt wird und entsprechend schnell verschleißt!

Relativ gute Mäuse bekommst schon ab +/- 5€uro, als Beispiel SOWAS (http://geizhals.de/modecom-mc-m5-rot-m-mc-00m5-150-a1252295.html?hloc=de) oder schau mal HIER (http://geizhals.de/?cat=mouse&xf=416_kabelgebunden~8572_USB#productlist) nach, die günstigste liegt bei 1€uro...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine neue Maus oder lass sie für noch mehr Geld reparieren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf eine neue Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxShredYTxX
28.05.2016, 01:43

Ich suche eben nach einer Lösung, damit ich mir keine neue Maus kaufen muss! Trotzdem danke, dass du es dir wenigstens durchgelesen hast.

0
Kommentar von deinemudda0081
28.05.2016, 03:01

ja da lässt sich aber wahrscheinlich nichts machen

0