Frage von angelinamelina, 88

meine uroma als geist?

ich kann schon seit ein paar monaten geister sehen ich habe mit meiner uroma geredet und ich glaube ich habe eine kraft oder so das ist aber nicht das einzigste mal das ich geister sehen kann ich denke manchmal das ich paranomal bin ich habe angst noch mal mit meiner uroma zu reden ; (

Antwort
von zuchini1999, 73

Vielleicht ist deine Uroma eins mit der Macht geworden XD

Antwort
von Maldyolo, 35

Wie alt bist du ? :)
Und jeder ist in der Lage Geister zu sehen nur die älteren Leute glaube nicht mehr dran. Meist sehen nur die Kinder geister. Aber man kann es auch erlernen geister zu sehen -> zb siehe aura ^^ also mach dir keine sorgen :) und ich glaube deine uroma will die beschützen sonst wäre schon was schlimmes passiert ;) und die wissenschaft hat noch kein gegen Beweis dafür gefunden das es die Existenz der geister nicht geben soll von daher finde ich es Blödsinn das welche hier was von Pillen usw... gleich schreiben müssen nur weil die nicht dran glauben ;) und du brauchst keine angst zu haben vl.braucht deine uroma ja auch Hilfe?! Frage sie doch mal das nächste mal ob sie Hilfe braucht ?! Und im Grunde genommen sind wir überall von geistern umgeben ;) keine sorge

Antwort
von cruscher, 71

Leg mal den Kleber bei Seite und schnüffel was anderes....

Kommentar von angelinamelina ,

alles klar als ob der kleber mein bester freund währe :)

Kommentar von cruscher ,

Scheint so xD

Antwort
von SamiKeeks, 55

Leg die Drogen weg mein Kind.
Such dir deine Aufmerksamkeit wo anders...

Antwort
von GravityZero, 88

Klar. Schau weniger Fernsehen...

Antwort
von JPS9802, 74

Alles klar cool

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community