Frage von byCriZZ, 9

Meine uplay spiele sind nicht mehr da?

Hallo! Als ich meinen PC anmache und eine runde RainBowSixSiege zocken wollte waren keine Spiele mehr auf uplay zu finden! Ich war abgemeldet und danach habe ich mich wieder angemeldet nach ein paar versuchen da ich die Daten nicht mehr wusste so war ich wieder eingeloggt und mein Name war anderst als vorher meine spiele waren wie gesagt nicht mehr da aber Bei installiert waren sie noch da ich habe versucht rainbowsix einfach so zu starten also über mein Desktop aber es ging nicht mehr! Ich bin am verzweifeln und bitte um hilfe

Antwort
von Gordon313, 6

Eine mögliche Erklärung wäre, das du falsche Zugangsdaten eingeben hast. Vielleicht hast du die Daten eines anderen früheren Accounts eingeben. Das hatte ich auch mal.

Was bei mir allerdings auch mal vorgekommen war, das auch meine Spiele weg waren. Schuld daran war damals ein neues UPlay Update und es war ein Server Fehler. Warte noch ein zwei Tage, vielleicht sind deine Spiele dann wieder da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten