Frage von manuel0307, 34

Meine Unterkörper nahm inerhalb eines halben jahres richtig zu was ist die ursache?

Hey Leute, vorerst ich bin Männlich und 16. Letztes halbes Jahr habe ich ziemlich zugelegt insgesamt über 20 Kilo das schlimmste mein Oberkörper hat nicht das meiste abbekommen sondern eher mein Unterkörper. Das komische an der Sache ist das ich für gewöhnlich wenig esse und auch darauf achte was ich zu mir nehme. Dazu kommt das ich mich immer viel bewegt habe. Nach einem Jahr habe ich dann auf jeden Fall krass zugenommen vor allem meine beine sind sehr dick geworden UNGEWÖNLICH dick und das sage ich nicht nur so jetzt weis ich nicht was ich machen soll bzw ich habe schon ein Termin bei einem Hormonarzt (endocrynologie) weil mein Arzt es auch als Ungewöhnlich findet. Hat Vielleicht schon jmd die gleiche Situation gehabt oder weis was ich tun könnte oder woran es liegen könnte.

Danke für euere antworten im voraus

Antwort
von TechnologKing68, 22

Möglicherweise liegst du an einer Form von Stoffwechselstörungen oder ähnlichem. Die Ursache muss ärztlich abgeklärt werden, da dürfte aber viel in Frage kommen, da wird einiges auf dich zukommen, in Puncto Untersuchungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community