Frage von yolo573, 32

meine umgebung sagt dasich sehr oft das thema einfach so wechsel.und das ich von der person her sehr hecktisch bin was kann ich dagen machen?

Antwort
von BarbaraAndree, 19

Im Laufe des Lebens ändert man sich, aber was ist dabei, wenn man in einem Kreis von Freunden, Bekannten oder Verwandten häufig das Thema wechselt? Ich finde das interessant, vielleicht können die anderen da nicht mithalten. Und hektisch? Stehst du häufig auf, läufst herum oder was machst du, dass man so einen Eindruck von dir hat.

Niemand ist vollkommen, bestimmt auch nicht deine Kritiker, deswegen muss man sich nicht ändern, schon gar nicht wegen anderer Leute.

Kommentar von yolo573 ,

am telefon und im altag,ich wechsle einfach mal sponatan das thema,freizeit eigentlich zu 95% alleine.sitzte zuhause und lerne viel,mir fehlt der umgang mit menschen allgemein,ich war früher übergewichtig und hab mich nicht raus getraut 

Antwort
von xRobsnx, 22

Wenn du so bist, bist du so! Du änderst dich im leben sicherlich noch ein paar mal ein wenig, aber du musst dich so mögen wie du bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten