Frage von PlayerEbayer, 135

Meine Ultimative Waffe um Antworten auf LOVOO zu kriegen... Wie führe ich den Chat fort?

Ok also ich habe erst einmal die ultimative Waffe gefunden um Antworten von Mädchen in LOVOO zu kriegen :)

Und zwar schreibe ich immer "sorry ich Date keine 16 jährigen nicht böse gemeint" Und dann krieg ich immer als Antwort : "warum schreibst du mich dann an" Das ganze ist ja meine Anmachtaktik eigentlich möchte ich ja was von denen, aber die beißen nur an wenn ich Desinteresse Vorspiele :D... Also was mache ich jetzt?

Antwort
von princesszuko, 54

Also um ehrlich zu sein würdest du da bei mir sofort desinteresse bzw abneigung erwecken mit so nem "spruch". Manchmal tuts ein "hey fand dich ganz süß dachte ich schreib dich mal an" dann doch mehr.
Aber wenn du unbedingt wieter auf doofer anmachspruch machen willst dann schreib wie die andren gesagt haben dass sie vielleicht die ausnahme ist.

Kommentar von RemusScofield ,

ganz ehrlich, wenn man sowas einem Mädchen auf Lovoo schreibt, antwortet die meisten mit einem unsicherem Danke und das wars mit ihrem Interesse.

Antwort
von jessiklnn, 42

ich geb dir nen kleinen Tipp:)
wenn das deine anmachtechnik ist schreibe lieber "..ich date eigentlich keine 16 jährigen Mädchen.." und wenn sie dann schreibt "warum schreibst du mir dann?" (oder so) dann schreib "aber du bist eine Ausnahme...."

hatte auch mal lovoo & finde sowas kommt (bei mir jedenfalls) gar nicht gut!
fande es gut wenn sowas kam "hey, bist echt hübsch :) würde dich gerne kennenlernen" oder statt dem kennen lernen "hey, bist echt hübsch :) wie gehts dir?:)"

einfach nett sein.

Antwort
von IrnesK, 74

Dann schreib darauf etwas wie: Aber bei dir würde ich gerne eine Ausnahme machen

Antwort
von CaptnCaptn, 31

Ich will dich ja nicht aus deiner Traumwelt reißen aber, eigentlich ja schon. Sie "beißen" nicht an, sie stellen eine berechtige Frage die ich ebenso stellen würde. Wenn mich jemand anschreibt heißt das für mich er ist interessiert, möchte etwas von mir, etc... aber wenn derjenige dann im selben Atemzug meint er datet keine 16 jährigen dann denke ich mir nur: Verdammt warum schreibst du dann überhaupt du Vogel!

Sie sind nicht interessiert, sie halten dich nur für einen zeitverschwendenden Vollpfosten.

Antwort
von PtSylvia, 25

Ist Ne dumme anmache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community