Frage von Xavi9977, 8

Meine triton Kunai headset knackt und rauscht nur noch...?

Wie schon gesagt mein headset rasucht nur noch am pc. Habe es per usb angeschlossen und e funktionierte gestern noch einwandfrei. aber heute wollte ich musik hören und auf teamspeak gehen aber es knackt und rauscht nur noch... Habe es schon ohne den USB-Teil des kabels ans Handy angeschlossen und da klappt alles super. Kann mir jemand nen Tipp geben? liegt es eher am Kabel oder ist irgendein Treiber Schuld? Wenn es ein Treiber sein könnte was tue ich da? Habe gelesen Deinstallieren aber noch nicht herausgefunden wie ich das anstelle. Danke im Vorraus!

Antwort
von Flubl1, 5

Das usb teil ist ne usb-soundkarte. Wenn die kaputt ist, kannst du deine kopfhörer nurnoch über den normalen soundanschluss anschließen

Kommentar von Xavi9977 ,

Ja aber ich nutze das Headset ja als Headset also kann ich den normalen Anschluss nutzen... Aber mit bleibt wohl nicht anderes übrig...

Kommentar von Flubl1 ,

Ja, aber dein pc hat ja auch nen Klinkenanschluss für Micro und Lautsprecher. Du kannst dein Headset ja da anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten