Traut meine Oma mir (15) nicht zu, dass ich mal eine richtig süße nette Freundin haben werde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat sie doch gar nicht zu dir gesagt. Außerdem denke ältere Leute auch etwas anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... Hä warum traut sie dir das nich zu ? Das hat sie doch gar nicht gesagt. Du überinterpretierst das n bissle glaub ich. Mach dir doch nich solche Gedanken. Kann dir doch völlig egal sein ob sie dir das zutraut oder auch nich. Und abgesehen davon würde ich das aus diesem kleinen Satz nichmal deuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub deine oma hat gecheckt was da los ist und wollte dir nur indirekt und diskret mitteilen das du es eh deiner ganzen familie sagen kannst weil damit nichts peinliches verbunden ist

vllt wollte sie sagen: wow du bist mit einem
schönen mädchen zusammen, warum willst du uns das nicht allen sagen

aber wollte es nicht direkt so rüberbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robini00
24.01.2016, 17:43

Ja, das kann sogar sein. Bei ihr lasse ich mein Handy auch offen liegen und ich hatte sie mit Herz Smiley eingespeichert. Meine Oma kennt sich auch bisschen im Umgang aus... Aber sie würde nicht wollen, dass ich ausfs Internat muss

0

Hallo, 

Deine Oma wollte dir sagen, dass du dich ran halten sollst, da sie ein perfektes Mädchen ist  (in den Augen deiner Oma).

Sie hat nichts davon gesagt, dass sie dir das nicht zutrauen würde. Das hast du komplett missverstanden. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie meinte damit eher ,dass DU mit ihr zusammen kommen solltest,weil sie ja eine so tolle "Frau" ist.Sie wusste ja nicht das ihr zusammen wart(?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung