Frage von Fujbdtibc, 66

Meine Traurigkeit verwandelt sich in Wut?

Also grade als ich wieder am weinen war, habe ich diesmal beim weinen einfach so in die Luft geschlagen, oder gegen die Wand, ich hatte auch das Verlangen mich zu boxen, einfach mal so richtig hatte Faust ins Gesicht, aber ich wollte jaa nicht mit nem blauen Fleck aus dem Bad komme, ich hatte auch ein verlang ein Messer zu nehmen und einfach in mich rein zu stechen, aber das ist das erste mal das ich so ein verlangen habe, sonst fühle ich mich beim weinen eigentlich eher schwach und habe gar keine Kraft, aber grade hatte ich genug Kraft um einen tot zu schlagen.warum Ist das aufeinmal soo?

Antwort
von RedVelvet76, 23

Es scheint zwar ein wirklich starker Wutausbruch gewesen zu sein, aber wenn du sonst keine Wut nach der Trauer empfindest . Wundert mich das Ausmaß nicht. Du verarbeitest anscheinen gerade etwas auf eine sehr intensive Art und weise.tiefenpsychologen behaupten es gäbe bei sinnvoller Verarbeitung eines Geschehens o.ä. keine Trauer ohne Wut. Lass alles raus , aber bitte nicht an dir oder stark an anderen. Wenn du dich selbst schädigen willst, solltest du dich fragen warum du dir selbst so weh tun willst und ob es wirklich was mit dir zu tun hat.Ich stand dann jedes Mal am boxsack oder nimm n Kissen.lass deine Wut raus bis du ne mehr kannst. Und wenn dann nochmal Tränen kommen sollten , lass sie zu . Genau wie die Wut , die du spürst , auch wenn es dich anscheinend selbst erschreckt. Weiß zwar nic worum es geht,aber Vllt horchst nochmal in dich hinein und schaust mal was sich gerade das diesem traurigkeitsgefühl So verärgre bzw wütend gemacht hat.

Antwort
von Joshi2855, 37

Hi hab selbstmordgedanken usw. hab ich in letzter zeit schon oft genug sagen können...deshalb nichts genaueres^^ Hab auch agressionen manchmal bzw. schneller als früher. Bin durch das alles PC süchtig geworden und manchmal bin ich gechillt manchmal geh ich da aber auch voll ab ey haha. einmal so stark wies geht aufs eigene Bein schlagen oder 2-3 mal nacheinander und schon ist da ein Fleck...o_O

Antwort
von mausi000131, 24

Kenn ich grad noch voll traurig und dann die wut ich kann dir aber nicht sagen warum das so ist 

Antwort
von NoLimitsNoFun, 34

Geh mal zu einem Psychologen der kann dir helfen. mfg.

Antwort
von Harald2000, 32

Hau auf dein Kopfkissen oder leg dir einen Sandsack zum Boxen zu !

Antwort
von 30mmMK108, 25

mit dem messer würde ich lassen

ich box dann immer gegen dinge, die relativ nachgeben, so eine holzvertäfelung ist optimal

oder holz hacken, dann machst du noch was produktives

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten