Frage von MrLove100, 295

Meine Traumfrau, was soll ich machen?

Hallo, ich bin Junge(13) und habe ein Mädchen(18) im Internet (auf YouTube) kennen gelernt, sie wohnt eine halbestunde Zugfahrt von mir weg und ist wirklich meine Traumfrau so wie ich sie schon immer haben wolte. Sie ist genau wie ich, hatt die selben Interessen und ich weiss nicht was ich machen solte, ich möchte sie unbedingt haben weil sie wiegesagt meine Traumfrau ist und ich auch wirklich gern eine Freundin hätte. Ich weiss selber das 5Jahre in dem Alter viel ist, aber sie ist PERFECKT. Man muss bei mir aber sagen das ich nicht wie jeder andere 13 Jährige bin sondern und das wurde mir auch von Erwachsenen gesagt (lehrer z.b) das ich sehr selbstständig bin und im prinzip ein Erwachsener jugendlicher bin, und aussehen haben auch viele gesagt das ich wie 16 aussehe und mich auch so anhöre. Meine frage an euch: Was soll ich jetzt tun um meine Chancen bei ihr zu erhöhen? (und bitte bitte macht euch nicht lächerlich drüber sonder helft mir bitte)

Antwort
von blackforestlady, 117

Sie wird immer ein Traum für Dich sein. Du bist ein kleines Kind und schwärmst für eine ältere Frau, mehr nicht. 

Kommentar von MrLove100 ,

Klein bin ich nicht! und ein "kind" sowieso nicht (jedenfalls nicht wie man es sich vorstellt)

Antwort
von LikeAce1995, 31

Ähm ich bin 20 und hatte als ich 13 war genauso gedacht wie du. Ich dachte ich wäre erwachsen und alles aber im Endeffekt war dem nicht so. Ich würde dir raten lass es lieber bleiben bevor du dich nur unglücklich machst. Suche dir jemand in deinem alter. Viele frauen/Mädchen in meinem alter wollen einen richtigen mann der ihr zur Seite steht mit dem sie vieles durch machen kann irgendwann mal zusammen ziehen kann und alles.. Die meisten stehen auch nur auf ältere oder im selben alter. Und das du dir einredest das das Alter keine Rolle spielt ist völliger quatsch. Das Alter spielt erst keine Rolle mehr wenn du 18 bist. Wenn du dieses alter erreicht hast kannst du sagen "das Alter spielt keine rolle". Und das du sagen willst das du 16 bist würde ich auch bleiben lassen. Ich meine ich wäre nicht sonderlich begeistert wenn ich plötzlich ein freund hätte der 5 Jahre jünger ist als ich. Und schön das du sie traumfrau nennst Aber bist du dir da sicher? Könnte es nicht vllt sein das du in 5 Jahren über Frauen anders denken wirst als heute?Stell dir selber mal diese fragen: 

Was möchte ich eigentlich? 

Kann es wirklich gut gehen? (18 und 13 jahre) 

Was wenn sie schon ein freund hat? 

Wie werde ich in ein paar Jahren vllt sein? (Mal ehrlich du wirst dich noch ziemlich verändern) 

Stell dir diese Fragen und dann kannst du dich nochmal fragen "ist sie wirklich meine traumfrau oder spielen meine Hormone nur verrückt weil ich in die Pubertät komme?"

1. Sie! weil sie alles hatt was ich will!

2. Ja kann es!

3. Es fürs erste bei freundschaft belassen

4. Das kann erlich gesagt keiner wissen... aber das interesse für kirmes bleibt!

Und ja ich bin mir 100% Sicher das SIE meine Traumfrau ist weil sie genau so ist wie ich es immer wolte und ich ein wirklich gutes gefühl habe.

Kommentar von LikeAce1995 ,

Mit 13 Jahren hatte ich zwar das Gefühl erwachsen zu sein aber hatte nicht wirklich so ein großes Interesse an Jungs. 

Und das sie deine traumfrau ist sagst du jetzt 

Aber wie sieht es in paar monaten/Jahren aus?

Wirst du dann auch so denken?

Ja! weil es ist halt bei ihr alles was ich auch vor 1-2 jahren schon wolte, das witztige ist nur... genau aber wirklich genau 24H bevor ich sie bei Youtube gefunden habe habe ich mal so drübernach gedacht wie sie sein solte... (also ich wuste es natürlich vorher auch aber mann denkt halt hin und wieder mal nach) und 24H später... Ist das zufall? oder schicksal? ich weiss das hört sich vieleicht komisch an aber...

Kommentar von LikeAce1995 ,

Also wenn du sie 24 Stunden nachdem du überhaupt drüber nachgedacht hast wie sie sein sollte kennengelernt hast dann kannst du nicht sagen das du vor 1-2 Jahren schon wusstest wie sie zu sein hat. (Ich hoffe dieser Satz war verständlich. Wusste jetzt nicht wie ich es am besten ausdrücke.) 

Antwort
von sxghd, 63

Also ich kann deine Sicht völlig nachvollziehen und ehrlich gesagt ist es ja auch total süß und alles, aber überleg doch mal. Sie hat eine komplett andere Sichtweise auf das Leben und ist schon volljährig. Sie will bestimmt auch mit demjenigen, mit dem sie zusammen ist in die Disco gehen oder mal in Urlaub fahren, möchte vielleicht mit ihm zusammenziehen oder so, das alles kannst du ihr selber doch nicht bieten. Ich wünsch dir alles Gute!

Es muss nicht immer das beste sein! es geht um liebe, nicht was ich ihr bieten kann oder nicht. Ich würde mal über deine sichtweisse nachdenken! (ist nicht böse gemeint aber es geht um gefühle und nicht darum wass ich kann oder nicht, auserdem denke ich wird sie selten in der disco sein weil... sie steht auf kirmes das ist disco genug!)

Kommentar von sxghd ,

Das hat nichts mit meiner Sichtweise zu tun, sondern dass eure sehr unterschiedlich sein werden.

Ja mag sein, aber das wird man wenn es was wird ja schon sehen.

Antwort
von JessiStern, 103

Lass es lieber bleiben. Sie hat in ihrem Alter bestimmt auch andere Interessen als nur Händchen halten und ein bisschen küssen. Ich bin mir aber sicher das du noch jemand anders findest!:)

Nein, nicht sowas. Ich bin ein Kirmes fan, sie auch! sie raucht nicht, sie sieht supper aus, sie ist nett, sie ist süß, sie wohnt nicht weit weg, sie mag wie ich den Heidepark, sie geht mindestens genau so gern auf eine Kirmes wie ich! und das was eigentlich für mich mit am wichtigsten ist, das sie den selben Traum hat wie ich, und das ist schausteller werden!

Antwort
von molly116msp, 43

Ich bin 13 und weiblich ich wollte nur sagen ich würde es lieber lassen später spielt das alter keine rolle jetzt schon Du bist noch in der schule und sie fängt vlt bald mit einem Job an das wird sowas von schiefgehen '-"

Antwort
von Sunny0808123, 79

Ich bin neutral und auf keiner Seite der anderen Kommentare.

Viele Nutzer schreiben, das wird nicht klappen. Ich sage: Trefft euch, redet und vorallem sei ehrlich. Frag sie ob sie jemanden in Aussicht hat. Versuch auf das Thema zu sprechen zu kommen. Klärt diese Sache. Aber ich meine du bist 13. Sie 18. Sie ist Erwachsen. Du bist noch nicht mal ein Jugendlicher. Du bist aber auch kein kleines Kind mehr. Du bist irgendwo mittendrinn, aber keines von beidem. Außerdem könnt ihr euch nur küssen etc. Kein Sex zum Beispiel haben da du noch nicht 14 bist. Und glaub mir Mädchen mit 18 verlangen von ihrem Partner Sex. Definitiv. So richtig kann dir dabei keiner helfen, aber ich möchte dir nicht Mut zusprechen oder mich über dich lächerlich machen. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen und hoffe es wird sich bald klären.

Deine

sunny0808123

Kommentar von Kiboman ,

du hast ja recht, aber wie ich sage realistisch bleiben.

ich spreche aus erfahrung.

ich stehe mitten im leben, bin verheiratet und das 2te kind ist auf dem weg.

ich bin 27 meine frau 35, ich will nicht sagen das alles reibungs los läuft,

wir stossen auch auf differenzen die dem alter geschuldet sind.

aber wir kommen damit klar.

er allerdings hat noch nicht einmal eine ausbildung, verdient kein geld.

willst du einem freund haben der mama nach taschengeld fragt

wenn's ins kino geht, oder soll sie alles zahlen?

eigene wohnung, das eigene leben leben, das alles sind doch keine gemeinsamen ziele.

einer von beidem wir mit lebens situationen immer unzufrieden sein

kurzzeitig mag das vielleicht noch gehen,

aber spätestens wenn die erste euphorie vorbei ist und die echte beziehung beginnt ist schluss.

Kommentar von Sunny0808123 ,

ja da hast du vollkommen recht.

ich finde das auch nicht richtig.

aber auf einer anderen Sache süß.

aber man sollte nicht mit geschlossenen verstand und Augen durch die Gegend laufen.

das bringt nichts.

nur unglück.

und die ende einer Beziehung.

ich meine wieso kann das nicht normal wwir bei mir sein?

ich bin 15 mein freund 16.

eine Freundin ist 14 ihr freund 15.

eine andere Freundin ist 16 ihr freund auch.

wieso kann das nicht so sein.

Also ich bin fast 14, und wir wollen beide Schausteller werden, sie will einen Musikexpress haben (für mich ok) die sind nicht unbedingt teuer die kosten gebraucht ca. 300.000€ - 500.000€ wenns was werden solte kann ich mal gucken das man das geld in 10 jahren zusammen hatt und sich dann son teil zulegt und dann ist das mit der Wohnung auch schon erledigt.

Kommentar von Sunny0808123 ,

Davon hab ich keine Ahnung was das ist, aber du scheinst mir noch sehr unreif zu sein. Und jemand der kein Sinn für Geld hat. Du lässt dir von älteren nichts sagen. Was würden deine Eltern dazu sagen? Und wer sagt das falss ihr zusammen kommt die beziehnung 10 Jahre und noch länger hält?

Ich gehe vom WENN aus, und es ist eher wahrscheinlich weil fast kein mann bereit ist das leben zu fürhren weil du musst das schon lieben um Schausteller zu werden, weil ein "normaler mann" sieht sie mit glück 7x im jahr! und bei sowas trifft es sich sehr gut! natürlich kann man sich auch früher trennen. Und ich kann dir ja mal sagen was son Fahrgeschäft neu ca. kostet 2-4 M und da sind 500.000€ noch wenig! also natürlich ist das ne stange geld aber im gegensatz zu anderen geschäften ist das ma eben drinne. Ist ja auch eigentlich egal wir reden hier ja nicht ums Geld...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 38

Na fein Du bist also 13 Jahre alt und Du hast eine 18 jährige junge Frau kennengelernt und selbst wenn Du bereits wie ein 30 jähriger aussehen würdest, Du bist immer noch 13 Jahre alt, ein Schüler und ohne ein eigenes Einkommen. Ich habe folglich sehr ernsthafte Zweifel daran, das diese junge Frau nebst einigen adequaten Interessen nicht auch noch diverse andere Interessen hat, die auch ihrem Alter entsprechen. Ebenso wird sie wohl kaum sonderlich daran interessiert sein, sich ein jüngeres Brüderchen zuzulegen denn normalerweise kannst Du für diese Frau zumindest vorerst nichts anderes sein. Übrigens deine Schnapsidee mit der Lüge bezüglich des Alters von dir, die darfst Du dir aus dem Kopf schlagen. Jede halbwegs normale Frau bekommt das ganz schnell mit und ergo die einzige Hilfe welche Du von mir bekommen kannst die lautet, bleibe in deinem eigenen Interesse realistisch und führe dich nicht bockug wie ein 13 jährige Knabe auf. Auf dich warten ganz andere Mädchen die auch besser zu dir passen und noch so manches davon wirst Du als Traumfrau bezeichnen und ebenso wird noch so mancher Traum platzen, bevor er zu Ende geträumt sein wird.

Lasss mich doch! als ob du MIR sagen kannst ob SIE zu MIR passt... ich glaube ich kenne mich selber am besten! Immer geil wie so viele meinen hier ein "Experte" zu sein aber selber keine ahnung haben! So kann keiner helfen! eine vorgehens weise würde eher helfen, ich binn nicht dumm ich weiss wohl welche meine Traumfrau ist und welche nicht!

Antwort
von MehrPSproLiter, 47

Du möchtest sie haben?? Wie klingt das denn? Du wirst keine Chancen haben. Tut mir leid.

Antwort
von DODOsBACK, 69

Willst du sie in den Knast bringen? Das ist Kindesmissbrauch! Auch wenn du meinst, es zu wollen...

Antwort
von FooBar1, 87

Vergiss es. Wird nicht passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten